Mir geht es ähnlich wie Hannes
Eigentlich hab ich ja von dem Ganzen wenig bis gar nichts mitbekommen. Als ich darauf aufmerksam geworden bin hab ich mir die "Freds" natürlich durchgelesen
hätte ich mal besser sein lassen
Ach waren das noch Zeiten als das Forum hier noch schön klein und "familiär" war, klar gabs da auch mal Meinungsverschiedenheiten die waren aber im nächsten Thread wieder vergessen.
Dann wurde das Forum größer und größer und auch zunehmend "anonymer" das familäre blieb auf der strecke.
Ab diesen zeitpunkt fühlte ich mich schon nicht mehr so wohl hier, dazu kam dann noch die "Beitragsschwemme" man war gar nicht mehr in der Lage alle beiträge anzusehen, geschweige denn ein Feedback zu geben.
Und als Krönung dann die Haarspaltereien und Quertreiben, anscheinend muß in Deutschland wirklich alles per Gesetz, Statuten und was weis ich noch geregelt sein ansonsten klappt das nicht.
Was mir aber zunehmend auffällt, auf eingestellte Aufnahmen (um die es ja letztendlich geht bei unserem Hobby) kommt so gut wie keine Reaktion mehr, schade.
Ja ich weis, ich bin auch nicht unbedingt derjenige der sich mit massenhaften Beiträgen an die spitze katapultiert hat.
Sollte ich hierbleiben werde ich aber versuchen, zumindest bei den Bilderthreads, die Technikfreds interessieren mich nicht wirklich (bin kein Technikfreak) meinen Senf dazuzugeben.
Momentan überlege ich noch, mir evtl. auch eine Auszeit (obwohl ich in letzter Zeit eh nicht viel/oft hier war) genemige oder ganz das Handtuch zu schmeiße.
Zum Bilder "ausstellen" hab ich meinen WebSeite und Ausstellungen, in einen Forum erhoffe
ich mir eigentlich Feedback/Kritik.
Danke fürs lesen
und hoffentlich hab ich jetzt nicht die nächste .................. losgetreten.