adameightyfour hat geschrieben:
@aloislammering
Ich kenne das Forum schon länger, war auch lange Zeit nur als "Gast"-Leser unterwegs, registriert erst seit "kurzem" - bin "natürlich" auch in anderen Foren unterwegs, was mich bisher an einer aktiveren Teilnahme gehindert hat ist u.U. die altbackene Forensoftware mit einem fehlenden "Fotostream" - gibt wirklich herausragende Fotografen hier, aber genauso auch "Knipser" - mich stört die Selbstbeweihräucherung untereinander ein wenig, konstruktive Kritik liest man selten,..
Ich werde mal die Woche ein paar aktuelle Fotos aus dem Bereich Portrait und Teil-Akt posten.. ;-)
Hallo Adam!
Ich kenne auch andere Fotoforen, mit der Forensoftware hier bin ich nicht unzufrieden bzw. fehlt mir nichts.
Und bei der Größe, die das Forum inzwischen erreicht hat bzw. der Anzahl der User bleibt es nicht aus, dass neben herausragenden Fotografen natürlich auch "Knipser" unterwegs sind, was einfach der normalen Vielfalt geschuldet ist. Und ist man hier länger dabei, dann kennt man auch seine Pappenheimer und kann die Spreu vom Weizen trennen.
Übrigens kann man auch in Laufe der Jahre des öfteren verfolgen, dass sich anfängliche "Knipser" durch fundierte Kritik im Forum hinsichtlich ihrer fotografischen Fähigkeiten deutlich verbessert haben. Wir lernen alle dazu, nobody is perfect, und auch dafür ist ein Forum da.
)