Nun möchte ich auch mal dazu was sagen
Irgendwie geht es mir wie manch anderem, dass ich mir vorkomme wie dieser Smiley:
Es ist mir leider auch nicht mehr möglich, auf alle Beiträge zu antworten - auch wenn ich das gerne möchte.
Irgendwie finde ich das selbst schade.
Marcel hat für sich geschrieben, dass es ihm nicht so wichtig ist, ob eine Rückmeldung kommt oder nicht.
Ich empfinde so einen Thread fast ohne Rückmeldungen jedoch auch etwas traurig. Es werden viele Bilder gepostet und kaum eines mehr gewürdigt.
Ich machte mir auch Gedanken darüber, was mir persönlich die Übersichtlichkeit erschwert.
Zum einen empfinde ich es als unübersichtlich, dass so viele Sammelthreads als Sticker oben angepinnt sind und neuere Beiträge erst erscheinen, wenn ich weiter unten schaue.
Im blauen Forum z.B. sind nur ganz wichtige Hinweise oben angepinnt - das empfinde ich als besser und übersichtlicher.
Zum anderen fehlt mir auch die Nummerierung in den Beiträgen. Ich weiß, ich habe es schon gefunden. Es wurde bereits in einem anderen Thread besprochen.
Aber so fällt es mir einfach schwer, auf Beiträge in den Sammelthreads zu reagieren.
Ciao Thomas