Meine drei besten 2012:
Diese Stunden die ich an diesem Morgen des 4. Februar in der eisigen Kälte zubrachte werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Ich baute mein Stativ vor diesem Baumstamm auf und dachte, nee, von hier siehst Du die Sonne nicht richtig, geh mal woanders hin. Später bin ich dann doch wieder dorthin gegangen. Deswegen ist auf dem Bild leider die Sonne mit drauf, heute denke ich, ohne Sonne im Bild wäre es besser. Hinzu kommt, dass mir an dem Morgen der HSM Antrieb erstmalig eingefroren ist und ich später mit Kamera+Tele auf dem Stativ in der Hand auf einer zugefrorenen Pfütze ausgerutscht bin, seitdem hat die Geli an meinem Telezoom nur noch eine Haltenase. Ach und außerdem war WorldPentaxDay.
Das zweite Bild fand erst durch gelangweiltes herum schieben der Regler in Lightroom seinen Weg in die "Öffentlichkeit". Ich halte es für das Beste meiner Hütten Serie und freue mich jedesmal wenn ich es im Flur hängen sehe.
Das letzte Bild ist sicherlich kein Kunstwerk doch ist es in den letzten Tagen vor unserem Umzug auf "meinem" Feldweg entstanden und es zeigt den Weg recht gut; links Feld, rechts Feld und in der Mitte trockenes Gemüse. Dennoch bin ich diesen Weg immer sehr gerne entlang gegangen, habe ein bisschen rumgeknipst und abschließend auf einer Bank für ein paar Minuten einfach abgeschaltet.