Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

So 21. Nov 2021, 17:52

Moin,

ich trenne mich gerade von drei meiner Leica Objektive:

Summilux 50 [800€]
Summicron 50 [400€]
Elmarit 35 [300€]

Alle top in Ordnung und die beiden Summies in sehr gutem optischem Zustand.
Bevor ich die Dinger nun wieder auf R umbaue, da mit dort die Preise interessanter scheinen,
wollte ich zumindest mal hier fragen, ob jemand Interesse hat, bzw ob jemand mir raten würde
die Dinger hier anzubieten mit K-Mount....

Fotos habe ich mit K-Mount schon gemacht, aber dann habe ich die Preise gecheckt und
natürlich ist R der "Standard" ... wenn also jemand Interesse hat, gerne melden bevor ich
die umbaue ...

VG
Kai

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Mo 22. Nov 2021, 17:44

Hallo Kai,

Ich habe zwar im Moment kein Interesse an Deinen Objektiven,
aber wenn Du sie verkaufen willst macht es meiner Meinung nach mehr Sinn sie im Biete-Thread anzubieten.

Wenn jemand Objektive sucht, dann ist wird derjenige als erstes dort nachschauen.

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Mo 22. Nov 2021, 17:46

Hi Sandra, das ist mir schon klar, aber warum ich hier frage steht ja schon oben...

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Mo 22. Nov 2021, 20:44

Biete sie erst einmal hier an, wirst sehen wie schnell die weg sind :ja:
Oder brauchst du das Geld so dringend?

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Mo 22. Nov 2021, 21:43

Moin Kai. Ich denke auch, ab damit in den Bietebereich mit deinen Preisvorstellungen. Entweder die gehen weg oder nicht. Umbauen kannst sie ja immer noch.

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Di 23. Nov 2021, 07:22

Na dann setze ich die mal rein und schaue was geht :)

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Mi 24. Nov 2021, 20:47

man sollte nicht abends müde Artikel einstellen ... ich habe sie wieder rausgenommen und melde mich nochmal ... (falsche Blende im Betreff und schlechte Bildqualität)

Re: Leica Objektive als Pentax-K oder R Mount verkaufen

Mi 1. Dez 2021, 19:23

Tja, da ging wohl nix.
Also hab ich sie wieder auf Leica R umgerüstet und bin Freitag beim Händler. Mal sehen was der sagt. Den restlichen Pentax Kram nehme ich auch gleich mit. Wenn also jemand davon noch was haben möchte: Time is ticking...

Ach ja: ich hab jetzt drei Bajonette für Leica auf Pentax PK :) falls jemand Interesse hat: 10 Euro je zzgl. Versand (kein Leitax, aber sehr solide)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz