uwe1904 hat geschrieben:
...
Bei #2+8 suche ich ein wenig den Knackscharf-Punkt, das kann das lange *-Zoom doch auch bei (Fast-)Offenblende besser.
Haben die Dänen eigentlich schon angerufen und sich beschwert, dass du ihnen in #2 das ganze Nordseewasser rübergeschickt hast?
Hmm, ja #2, wohin hatte ich da eigentlich gezielt? Ich glaube auf die Küstenlinie da hinten - hat wohl nicht gepasst...
und bei den Kites? Grob in die Richtung... Ich brauche wohl doch die K5II...
Muß aber auch gestehen, daß ich beim Entwickeln nicht reingezoomt hatte, vielleicht ist das andere doch besser...
Och, die Dänen haben das gar nicht bemerkt - war ja Ebbe - da ist die Neigung normal so.
Und um Sylt ist es ohnehin nicht schade...
- Peinlich, peinlich - gar nicht gesehen...
DirkWitten hat geschrieben:
...die Fanta4 würde ich dazu nicht hören - eher Cocaine von Dylan oder Clapton
bei dem ganzen Pulver auf dem Boden
...
Das passt schon - das Pulver war ganz schön hart
- da wäre sonst auch nicht mehr viel gewesen, es brieste doch ein klein wenig ablandig.
Und schon mal Danke an alle bisher - geht einem bekennenden Knipser doch gut runter...
Obwohl - die Nr. 4 habe ich schon so gesehen und mitgenommen und die 6 war so gedacht, ist aber trotzdem ein Zufallsprodukt, Kamera knapp eine Handbreit über den Boden gehalten und abgedrückt. Auf persönlichen Bodenkontakt hatte ich dann bei gefühlten -10 im Gegenwind nicht so recht die Lust...