Endlich kann ich die impressioni milanesi abschließen. Bin zwar nicht ganz so glücklich über die Bildausbeute (die Schärfe passt nicht wirklich und damit es noch halbwegs hinkommt musste ich mehr bearbeiten, als mir lieb war ...), aber dennoch will ich sie dir zeigen .... Es war ein anstrengender Tag und ich glaube dass ich schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viele Kilometer in einer Stadt zu Fuß herunter gespult hatte.
Im Sinne der neuen DSGVO habe ich meine EXIFs entfernt. Ob das jetzt zwingend notwendig ist oder nicht weiß ich nicht. Mir ist auch klar, dass ich wahrscheinlich mit einigen meiner Fotos gegen manche Rechte verstoßen habe. So wie es scheint wird es zunächst mal ein paar Gerichtsurteile brauchen, um dann zu wissen, was Sache ist. Da ich nicht unbedingt das Exempel sein will, habe ich das jetzt einfach mal gemacht .... Generell können wir es in Österreich etwas entspannter sehen, doch auch bei uns gibt es große Diskussionen ohne Ergebnis. Weil einfach niemand wirklich abschätzen kann wie es jetzt weiter gehen wird.
ich hoffe du hattest ein wenig Freude mit meinen Bildern .... . . . .. . vielleicht in Bälde .....